Ihr Besuch im Bürgerbüro
Willkommen im Bürgerbüro Warendorf
Sie sind im Bürgerbüro Warendorf.
Hier bekommen Sie Hilfe.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten, dass Sie nicht lange warten müssen.
Sie möchten, dass alles schnell geht.
Im Bürgerbüro gibt es viele Dienstleistungen.
Sie müssen nicht in verschiedene Büros gehen.
Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin hilft Ihnen.
Das soll einfach sein.
Es gibt über 40 verschiedene Angebote im Bürgerbüro.
Das Bürgerbüro ist leicht zu finden.
Es ist der erste Ort, an den Sie gehen können.
Zum Beispiel, wenn Sie einen neuen Ausweis brauchen.
Oder wenn Sie etwas gefunden haben und es abgeben möchten.
Sie können das Bürgerbüro der Stadt Warendorf besuchen.
Das geht nur mit einem Termin.
So bekommen Sie einen Termin:
Sie können online einen Termin vereinbaren.
Oder Sie rufen an.
0258154-1333
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Die Mitarbeiter*innen helfen Ihnen dann.
Wenn Sie spontan kommen möchten:
Das geht, wenn noch Termine frei sind.
Sie können am Terminal oder am Info-Point in der Stadtverwaltung einen Termin machen.
Es kann sein, dass Sie warten müssen.
