Große Elektrogeräte oder Metallteile
Sie haben große Elektro-Geräte oder Metall-Teile?
Dann können sie die Sachen abholen lassen.
Dafür gibt es ein Formular.
Das Formular finden sie hier: Zur Anmeldung für große Elektrogeräte
Sie müssen diese Sachen zur Abholung bereit stellen.
Wo stellen sie die Sachen hin?
An die Kante vom Gehweg.
Oder an den Rand von der Straße.
Aber nur dort, wo es erlaubt ist.
Wann stellen sie die Sachen hin?
Bis 6 Uhr morgens müssen sie dort sein.
