Willkommen beim Standesamt Warendorf
Das Standesamt ist nicht nur für Hochzeiten da.
Das Standesamt begleitet Menschen ihr ganzes Leben lang. Es ist von Anfang an dabei.
Bei der Geburt, wenn Menschen heiraten und wenn jemand stirbt.
Das Standesamt schreibt diese wichtigen Ereignisse auf.
Im Standesamt bekommen Sie wichtige Papiere.
Zum Beispiel Geburtsurkunden, Heiratsurkunden und Sterbeurkunden.
Haben Sie Fragen? Sie können das Standesamt Warendorf per E-Mail erreichen: teamstandesamt@warendorf.de
Oder Sie können anrufen. Aber nur zu bestimmten Zeiten, wenn das Standesamt geöffnet hat.
02581 54 1340
