Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Branchenbuch / Vereinsregister

Das Branchenverzeichnis der Stadt Warendorf bietet die Möglichkeit, Warendorfer Gewerbetreibende und Vereine einfach und schnell per Mausklick aufzufinden.
Der Inhalt des Eintrages im Branchenverzeichnis entspricht den Angaben des jeweiligen Gewerbetreibenden.
Der Eintrag in das Branchenverzeichnis ist kostenfrei!

Einträge zeigen nach: Kategorienalphabetische Liste

Windengemeinschaft Skyrider e.V.

Windengemeinschaft Skyrider e.V.

Luisenstraße 5a
59320 Ennigerloh
Telefon: 0170 5838958
E-Mail
Webseite
vCard herunterladen

Beschreibung:
Faszination Fliegen, es ist ein Sport und kann Dein Leben werden. Im Sommer leuchten die bunten Segel der Drachen und Gleitschirme am blauen Himmel ...gleiten schwerelos dahin und lassen die ganze Welt unter sich... Interesse? Schau doch bei der nächsten Radtour mal rein.
Das Fluggelände liegt in der Bauerschaft Hägerort am Römerweg, ca. 2 km östlich von Freckenhorst. Weitere Infos zur Ausbildung und Hinweise für Gastpiloten findest Du auf www.skyrider-online.de

Kategorien: Vereine/Verbände
Sportvereine

Kartenansicht:
Google Maps Karte