Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Jour Fixe

Datum/Zeit: Freitag, 09.06.2023, 20:30 Uhr
ICS-Datei herunderladen Technische Hinweise zu ICS-Dateien

Kategorien:

Kernstadt, Theater am Wall, Kino & Theater, Theater, Extra – Sonderveranstaltungen, Jour fixe

Veranstaltungsort:

Ortsteil: Kernstadt

Theater am Wall
Wilhelmsplatz 9
48231 Warendorf
Adresse in Google Maps zeigen

Telefon: 02581 91 06 12
Fax: 02581 789 98 56
E-Mail
Webseite

Veranstalter:

Theater am Wall e.V.
Wilhelmsplatz 9
48231 Warendorf
Adresse in Google Maps zeigen
Telefon: 02581 91 06 12
Fax: 02581 789 98 56
E-Mail
Webseite
Weitere Informationen:

 


Beschreibung

„Wir sind halt ein bisschen bekloppt, aber das muss man auf der Bühne halt auch sein.“ Mit dieser Selbsteinschätzung machen Philipp, Eileen und Marvin auf ihrer Website neugierig auf ihre Band „Phaette Zeiten“. In Warendorf ist das Trio nicht unbekannt, haben sie doch bereits beim Jour Fixe „XXL“ und bei der Warendorfer Pferdenacht begeistert. Im Dachtheater laden die drei zum Wohnzimmerkonzert ein und eröffnen den Jour Fixe am Freitag.

Bereits im März hatte Peter Schulze Niehoff mit selbst verfassten Texten sein Jour-Fixe-Debut. Publikum und Organisatoren waren so begeistert, dass der Telgter Wortakrobat direkt wieder eingeladen wurde.

Seit 2018 ist Tanja Beckmann Fachbereichsleiterin für Blockflöte ein der Schule für Musik im Kreis Warendorf. Am Freitag führt sie das achtköpfige Blockflötenorchester der Volkshochschule Warendorf auf die Dachtheaterbühne. Außerdem dürfen sich die Gäste auf ein besonderes Klangerlebnis mit der Musik der Beatles, gespielt mit dem Fagott, freuen.

Eintritt:

Eintritt frei, freie Platzwahl