Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

"Die Familien der anderen" Lesung mit Christine Westermann - abgesagt

Datum/Zeit: Donnerstag, 12.01.2023, 19:30 Uhr
ICS-Datei herunderladen Technische Hinweise zu ICS-Dateien

Kategorien:

Bildung, Vortrag / Lesung, Kernstadt

Veranstaltungsort:

Ortsteil: Kernstadt

Hotel-Restaurant-Weinboutique Im Engel
Brünebrede 33-37
48231 Warendorf
Adresse in Google Maps zeigen

Telefon: 02581 930 20
Fax: 02581 627 26
E-Mail
Webseite

Veranstalter:

Buchhandlung W. Ebbeke

Telefon: 02581-93260
Fax: 02581-932620
E-Mail
Webseite


Beschreibung

"Die Familien der anderen" Lesung mit Christine Westermann - abgesagt

In ihrem neuen Buch"Die Familien der anderen" gibt sie einen Einblick in ihr literarisches Leben und erzählt von ihrer Lust zu lesen und der damit verbundenen Neugier auf das Leben anderer.
Welche Bücher haben bis heute noch eine große Bedeutung in ihrem Leben? Und warum ist sie aus allen Wolken gefallen, als sie gefragt wurde, ob sie Lust habe, Buchempfehlungen fürs Radio zu machen? Das alles und noch viel mehr können Sie bei uns erfahren und erleben!

 

 

Eintritt:

18 Euro

Vorverkaufsstellen:

Reservieren Sie ihr Ticket:
Telefon/Whatsapp 02581/93260 oder
E-mail: info@ebbeke.de