Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Veranstaltungen

Veranstaltungssuche






15.03.2021 - 15.03.2021

Wann?
Wo?
Was?

Freitag, 08.01.2021
bis
Sonntag, 28.03.2021
Westpreußisches Landesmuseum
Ortsteil: Kernstadt
Virtuelle Rundgänge durch das Westpreußische Landesmuseum

Virtuelle Rundgänge durch das Westpreußische Landesmuseum

Die aktuelle Sonderausstellung „Vergessen, aber nicht verloren! Deutsche Künstler*innen im Exil...


Freitag, 22.01.2021
bis
Freitag, 30.04.2021
Historisches Rathaus - Dezentrales Stadtmuseum
Ortsteil: Kernstadt
Virtueller Rundgang: Träume, Visionen und Reisen in andere Welten - Ein Wagnis

Virtueller Rundgang: Träume, Visionen und Reisen in andere Welten - Ein Wagnis

Das es ein Wagnis werden würde, die überzeugende Ausstellungskonzeption „Träume, Visionen und...


Montag, 08.03.2021
bis
Freitag, 19.03.2021
Online
Ortsteile: Einen/Müssingen, Freckenhorst, Hoetmar, Kernstadt, Milte
IHK AZUBI-SPEED-DATING

IHK AZUBI-SPEED-DATING

Bei der Aktion “Ausbildung sucht dich!” vom 8. bis 19. März 2021 können ausbildungsinteressierte...


Dienstag, 09.03.2021
bis
Sonntag, 11.04.2021
Westpreußisches Landesmuseum
Ortsteil: Kernstadt
Sonderausstellung: „Vergessen aber nicht verloren. Deutsche Künstler im Exil 1933 bis 1945"

Sonderausstellung: „Vergessen aber nicht verloren. Deutsche Künstler im Exil 1933 bis 1945"

„Vergessen aber nicht verloren. Deutsche Künstler im Exil 1933 bis 1945"
Nach der...