Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Branchenbuch / Vereinsregister

Das Branchenverzeichnis der Stadt Warendorf bietet die Möglichkeit, Warendorfer Gewerbetreibende und Vereine einfach und schnell per Mausklick aufzufinden.
Der Inhalt des Eintrages im Branchenverzeichnis entspricht den Angaben des jeweiligen Gewerbetreibenden.
Der Eintrag in das Branchenverzeichnis ist kostenfrei!

Einträge zeigen nach: Kategorienalphabetische Liste

Engelchen

Engelchen

Heumarkt 2
48231 Warendorf
Telefon: 0049 - (0)2581 - 789 88 88
Webseite
vCard herunterladen

Beschreibung:
Hier präsentieren wir Gastronomie einmal von einer ganz anderen Seite: stilvoll und doch ungezwungen, professionell, aber unverkrampft, qualitätsbewusst und doch unkompliziert. Das beweist das durch die französischen Bistros inspirierte Ambiente genauso wie der charmante, aber stets agierende Service. Hauptanziehungspunkt ist eine abwechslungsreiche Küche mit französischen, deutschen und mediterranen Speisen.

Kategorien: Cafés
Bistros
Deutsche Küche

Kartenansicht:
Google Maps Karte