Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Bildung & Soziales, Stadtportrait, 12.05.2016,

Bürgermeister Axel Linke sichert Unterstützung zu

Warendorfs Bürgermeister Axel Linke nahm an der letzten Sitzung der Bogenväter im Hotel Mersch teil und informierte sich dabei über die Arbeit der Bogengemeinschaften.


Josef Dreischulte überreicht Bürgermeister Axel Linke eine Collage mit Bildern aller Bögen; Foto: Die Glocke

"Ich kenne nichts vergleichbares" - so würdigte Axel Linke die ehrenamtliche Arbeit der Bogengemeinschaften. Um dieses Engagement zu unterstützen sagte er den Bogenvätern zu, das Heimatfest Mariä Himmelfahrt über die Grenzen der Emsstadt hinaus noch bekannter machen zu wollen.

 

Die Westfälischen Nachrichten und Die Glocke berichtete (s.u.).