Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Bürgermeister Axel Linke eröffnet Krüßing-Kirmes

Zusammen mit seiner Stellvertreterin, Doris Kaiser, eröffnete Bürgermeister Axel Linke am Samstag bei bestem Kirmeswetter die Krüßing-Kirmes in Freckenhorst.


Bürgermeister Axel Linke und seine Stellvertreterin, Doris Kaiser, eröffnen die Krüßing-Kirmes; Foto: Die Glocke

Auch wenn die Schausteller ihre Geschäfte bereits am Donnerstag geöffnet hatten - der offizielle Startschuss fiel erst am Samstag und wurde von Bürgermeister Axel Linke abgegeben.

Doch nicht nur den Startschuss gab der Bürgermeister ab. Auch beim Aufrichten des Maibaums auf dem Stiftsmarkt legte er zusammen mit Vertretern der Werbegemeinschaft Freckenhorst und von Freckenhorster Vereinen Hand an.

Beide Tageszeitungen berichteten ausführlich über die Krüßing-Kirmes (s.u.).

Weitere Informationen zur Krüßing-Kirmes gibt es hier...