Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Alte Häuser, alte Gassen, alte Sprüche - öffentliche Führung am Sonntag


„Mit einem alten Handwerk kommt man weiter als mit 1000 Gulden“, besagt ein bekanntes Sprichwort.
Werner Stock, Gästeführer bei Warendorf Marketing, versteht sein Handwerk und kennt sich aus in der Geschichte unserer Stadt. Seine Führung durch die Warendorfer Altstadt ist gespickt mit vielen kleinen Lebensweisheiten, die er den Teilnehmern auf spannende Weise zu erklären weiß.
Die öffentliche Führung „Alte Häuser, alte Gassen, alte Sprüche“ bietet Warendorf Marketing am Sonntag, 24.04. um 16.00 Uhr an. Sie dauert ungefähr 90 Minuten, es wird ein Kostenbeitrag von € 5,00 pro Person erhoben, Kinder bis 12 Jahren gehen in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei mit.
Treffpunkt ist das historische Rathaus, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Gruppen können das Programm bei der Tourist-Information als individuelle Führung buchen.