Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Fahrt ins Grüne am Samstag


Am kommenden Samstag bietet Warendorf Marketing eine begleitete Radtour ins Grüne an.

Auf ausgewählte Routen in der Münsterländer Parklandschaft führt Tourguide Werner Elpers seine Teilnehmer an ein noch geheimes Ziel.

Dort haben die Mitfahrer die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen für die Rückfahrt zu stärken.  

Gefahren wird in mäßigem Tempo, so dass auch wenig geübte Radfahrer die Tour gut bewältigen können. Die geplante Strecke ist ca. 30 km lang

Wer Lust aufs Mitradeln hat, kann sich ohne vorherige Anmeldung am Samstag, den 13. September auf dem historischen Marktplatz einfinden.

Gestartet wird um 14:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag von € 5,00 pro Person wird beim Gästeführer bezahlt. Den Verzehr im Gasthof zahlt jeder Teilnehmer selbst.