Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Rathaus, Pressemitteilung, Wirtschaft & Umwelt, 05.03.2020,

Abfallentsorgung - Zuständigkeiten

Und immer wieder die Frage: "An wen soll ich mich wenden, wenn ich Probleme mit meinem Abfall habe?"


Die Antwort auf diese Frage ist etwas umfangreicher. Daher hat das Sachgebiet Umwelt- und Geoinformation der Stadt Warendorf einen Flyer mit hilfreichen Informationen herausgebracht. In diesem finden Sie alle wichtigen Informationen mit den jeweiligen Kontaktdaten und einem kleinen Einblick in die rechtlichen Regelungen. So ist zum Beispiel die Stadt Warendorf bei Problemen mit dem "gelben Sack" nicht der richtige Ansprechpartner, sondern die Firma PreZero.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können den Flyer bei der Stadt Warendorf im Sachgebiet Umwelt- und Geoinformation an der Freckenhorster Straße und im Bürgerbüro bekommen oder auch auf der Internetseite der Stadt Warendorf herunterladen.