Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Pressemitteilung, Bildung & Soziales, 20.12.2022,

Weihnachtsfest für Geflüchtete


Auch der Nikolaus besuchte die Kinder beim Weihnachtsfest in der Aula der ehemaligen Franziskusschule.

Besinnlich ging es in der vergangenen Woche in der Aula der ehemaligen Franziskusschule zu. Das Team Soziales und Wohnen hatte ein kleines Weihnachtsfest für Geflüchtete organisiert.

Bei Waffeln, Punsch und vielen weiteren Leckereien kam zu flotter Musik ordentlich Weihnachtsstimmung auf. Und nicht zuletzt der Besuch des Nikolauses sorgte für strahlende Kinderaugen. 

Das Angebot richtete sich insbesondere an Familien mit Kindern, die zahlreich der Einladung gefolgt waren und einen schönen Nachmittag in der ehemaligen Franziskusschule verbracht haben.