Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Pressemitteilung, Mobilität, 19.12.2023,

Aufstellung der Parkscheinautomaten verzögert sich


Die ausführende Firma wird krankheitsbedingt die Montage aller Parkscheinautomaten erst zu Beginn des neuen Jahres fertigstellen können. Lediglich drei Automaten werden heute im Laufe des Tages durch den Baubetriebshof der Stadt Warendorf in Betrieb genommen.  

Die aktuelle Krankheitswelle macht auch vor dem ausführenden Betrieb für die neuen Parkscheinautomaten in Warendorf nicht halt. Daher konnte der Termin zum Aufbau und zur Einrichtung der neuen Automaten im Rahmen des neuen Parkraumkonzeptes auch nicht gehalten werden. Ursprünglich war vorgesehen, das Aufstellen der neuen Beschilderung und der Parkscheinautomaten bis Mitte Dezember abzuschließen. Nur die Parkscheinautomaten Emspromenade 2 und Brünebrede 1 und 2 werden heute im Laufe des Tages noch aktiviert. Auch die Beschilderung wird dort dementsprechend angepasst.