Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Stadtbücherei-Flohmarkt im neuen Format


Die Stadtbücherei Warendorf lädt alle Schnäppchenjäger/innen und Bücherliebhaber/innen herzlich dazu ein, vom 19. März bis zum 23. März 2024 den großen Medien-Flohmarkt im Kreativtreff zu besuchen.

In den vergangenen Jahren gab es in der Stadtbücherei bereits ein fest installiertes Flohmarktregal, mit einer kleinen Auswahl an aussortierten Medien.

Dieses Jahr startet die Bücherei nun ein neues Flohmarkt-Konzept: zwei- bis dreimal im Jahr soll es nun einen einwöchigen Flohmarkt geben, an dem eine noch größere Auswahl an Medien zum kleinen Preis erworben werden kann. Dazu zählen beim kommenden Flohmarkt im März: Romane, Sachbücher, Zeitschriften, Konsolenspiele, Musik-CDs und DVDs. Auch ehemalige Bestseller befinden sich unter den Schnäppchen.
Der literarische Frühjahrsputz steht ganz im Zeichen des Ausmistens, um Platz für neue Schätze zu schaffen. Hunderte von Medien warten darauf, ein neues Zuhause zu finden.
Der Flohmarkt-Verkauf findet zu den personalbesetzten Öffnungszeiten der Stadtbücherei statt: Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 14 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr.