Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Pressemitteilung, Rathaus, 22.03.2024,

Erster Beigeordeter Dr. Martin Thormann verabschiedet


Der langjährige Erste Beigeordnete der Stadt Warendorf Dr. Martin Thormann ist von Bürgermeister Peter Horstmann und den Fraktionsvorsitzenden in der Ratssitzung am 21.03.24 verabschiedet worden. Nach 19 Jahren als kommunaler Wahlbeamter tritt Thormann zum 01. Mai in den Ruhestand.

Bürgermeister Horstmann bedankte sich im Namen des Rates für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er lobte ausdrücklich die besonnene Art Thormanns und das konstruktive Miteinander. Und auch der scheidende Erste Beigeordnete wandte sich an den Rat und fand viele lobende Worte. "Sie machen ihre Arbeit sehr gut.", so Thormann. Er wünschte der Politik und der Verwaltung weiterhin viel Erfolg in ihrem Tun für die Stadt Warendorf.

Thormann scheidet auf eigenen Wunsch im Alter von 60 Jahren aus seiner Tätigkeit aus. Zum 01.05.24 wird Torsten Fischer das Amt übernehmen. Er ist bisher Beigeordneter in der Stadt Rheda-Wiedenbrück.