Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Virtuelles Bilderbuchkino

Datum/Zeit: Dienstag, 14.04.2020, 15:00 Uhr bis 15:15 Uhr
ICS-Datei herunderladen Technische Hinweise zu ICS-Dateien

Kategorien:

Stadtbücherei, Bildung, Kernstadt, Kinder, Jugend & Familie

Veranstaltungsort:

Ortsteil: Kernstadt

Stadtbücherei Warendorf
Kurze Kesselstraße 17
48231 Warendorf
Adresse in Google Maps zeigen

Telefon: 02581 54-14 33
E-Mail
Webseite
Weitere Informationen:

Das Haus mit vielen Seiten

Veranstalter:

Stadtbücherei Warendorf
Kurze Kesselstraße 17
48231 Warendorf
Adresse in Google Maps zeigen
Telefon: 02581 54-14 33
E-Mail
Webseite
Weitere Informationen:

Das Haus mit vielen Seiten


Beschreibung

Virtuelles Bilderbuchkino

Liebe Kinder, liebe Eltern, unser Bilderbuchkino zeigen wir nun auf facebook und instagram der Stadtbücherei Warendorf und auf you tube.
Also, ran an Handy, PC oder Tablet! Wir freuen uns auf viele Zuschauer!
Wir zeigen und lesen die Geschichte: Oskar und der sehr hungrige Drache von U. Krause.
Nach einem tiefen Schlaf ist der Drache mit einem riesigen Hunger erwacht. Wie dumm, dass ihm die Dorfbewohner nur den kleinen Jungen Oskar geschickt haben. Der ist ja nicht mal eine kleine Zwischenmahlzeit. Oh je, was wird wohl mit Oskar geschehen? Seht selbst...