Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Dienstleistung

Empfänge

Beschreibung

Zu besonderen Anlässen veranstaltet die Stadt Warendorf Empfänge für einen bestimmten Personenkreis. Dies kann z.B. aus Anlass einer besonderen Leistung (z.B. sportlich) oder Auszeichnung (z.B. Ordensverleihungen) geschehen. Aber auch besondere Gäste der Stadt werden mit einem Empfang geehrt. Hier sind oftmals Delegationen der Partnerstädte oder von Partnerschulen die Hauptpersonen.

Sofern der Bürgermeister verhindert ist, vertreten ihn bei diesen Empfängen seine politischen Vertreter.

Empfänge finden üblicherweise im historischen Rathaus statt. Sofern es der Anlass erfordert, kommen auch andere Örtlichkeiten in Warendorf in Betracht.

Formular(e) Hinweise zur Datenverarbeitung nach der Datenschutz-Grundverordnung - Kontaktliste Büro des Bürgermeisters
Mitarbeiter/-innen Jakisch, Ulrike
Team(s) Büro des Bürgermeisters

Zurück