Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Pressemitteilung, Rathaus, 29.04.2022,

Neue Leitung des Sachgebiets Sicherheit und Ordnung


Die Leitung des Sachgebiets Sicherheit und Ordnung bei der Stadtverwaltung Warendorf wird zum 1. Mai 2022 neu besetzt. Markus Rompusch, seit 1. April 2016 bereits stellvertretender Leiter des Sachgebiets, folgt damit Holger Niemeyer, der aus gesundheitlichen Gründen die Sachgebietsleitung abgibt und künftig das Sachgebiet Finanzen verstärkt.

Markus Rompusch, geboren am 21. Mai 1990, beendete seine Ausbildung bei der Stadt Warendorf zum Dipl. Verwaltungswirt im August 2012 und war anschließend im Rahmen einer Abordnung für das Jobcenter des Kreises Warendorf tätig. 2014 kehrte er zur Stadt Warendorf zurück und war zunächst im Sachgebiet Soziales und Wohnen beschäftigt. Zwei Jahre später folgte der Wechsel in das Sachgebiet Sicherheit und Ordnung, wo Markus Rompusch die stellvertretende Sachgebietsleitung übernahm. Im Rahmen einer Umstrukturierung wurde ihm Mitte 2019 zudem die Teamleitung für das neu eingerichtete Team "Ordnungsbehördliche Angelegenheiten" übertragen.

"Mit Markus Rompusch bleibt die Sachgebietsleitung auch künftig in sehr erfahrenen Händen und ich wünsche ihm für diese neue Herausforderung alles Gute! Mein Dank gilt zudem Holger Niemeyer für die fachlich wie auch menschlich hervorragende Arbeit in den letzten Jahren" freut sich Bürgermeister Peter Horstmann über die sachgebietsinterne Nachbesetzung.

 

Kontakt

Markus Rompusch
Amtsleitung
E-Mail
Tel.: 02581 54-1320
Fax: 02581 54-2905