Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Pressemitteilung, 22.03.2022,

Bewertungskommission für die Landesgartenschau 2026 zu Gast in Warendorf


Bürgermeister Peter Horstmann (rechts) und Baudezernent Peter Pesch (links) gemeinsam mit der unanbhängigen Bewertungskommission.

Monatelange Vorbereitungen, viele Stunden Arbeit, Schweiß und vielleicht auch die ein oder andere Träne sind in die Bewerbung der Stadt Warendorf für die Landesgartenschau 2026 geflossen –am 22. März 2022 wurde es nun ernst: die unabhängige Bewertungskommission kam, um sich selbst ein Bild von der Machbarkeitsstudie „live vor Ort“ zu machen.

Vertreter*innen aus der Warendorfer Politik, von Vereinen, Verbänden, aus den Ortsteilen und sogar Repräsentant*innen aus den umliegenden Kommunen waren nach Warendorf gekommen, um uns zu unterstützen und die Bewertungskommission zu überzeugen.

Erste Impressionen erhalten Sie in unseren Social Media Kanälen und im untenstehenden Video. In den kommenden Tagen laden wir hier auch weitere Fotos hoch.