Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Bürgermeister Axel Linke löst Versprechen ein

Im Wahlkampf um das Bürgermeisteramt trat Axel Linke im letzten Jahr gegen Andreas Hornung an; dabei versprach er "Wenn ich gewinne komme ich wieder".


Bürgermeister Axel Linke spielt mit den Jugendlichen Kicker; Foto: Die Glocke

Bürgermeister Axel Linke spielt mit den Jugendlichen Kicker; Foto: WN

Und dieses Versprechen löste Bürgermeister Axel Linke nun ein und beteiligte sich mit seinem Mitspieler Til Rüsel und weiteren 8 Teams am Kickerturnier des Jugendhauses Mindful.

Dass er dabei in diesem Jahr "nur" den zweiten Platz belegte sei nur am Rande vermerkt. Es kam ihm vielmehr darauf an, mit den Jugendlichen ins Gespräch zu kommen und Vorbehalte bzw. Schwellenängste abzubauen.

Beide Tageszeitungen berichteten (s.u.).