Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Stadtverwaltung beteiligt sich am AOK-Firmenlauf

Am 7. AOK-Firmenlauf haben sich in diesem Jahr 11 Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung beteiligt.


Die Teilnehmerinnen der Stadt am AOK-Firmenlauf; Foto: Stadt Warendorf

Die Teilnehmerinnen der Stadt am AOK-Firmenlauf; Foto: Stadt Warendorf

Am 22. April fuhren die Sportler nach Oelde, um im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements erfolgreich an diesem nun schon fast traditionellen Wettbewerb teilzunehmen. Alle kamen wohlbehalten ins Ziel und wurden mit persönlichen Urkunden belohnt.

Der AOK-Firmenlauf ist ein Baustein des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Dazu gehören u.a. noch verschiedene Kursangebote im Bereich der allgemeinen Fitness (Spinning) oder für die Rückengesundheit.

Kontakt

Angelika Köster

Angelika Köster
E-Mail
Tel.: 02581 54-1113