Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Bildung & Soziales, Stadtportrait, Rathaus, 26.10.2015,

Hospizverein beginnt mit einer Veranstaltungsreihe

Bürgermeister Axel Linke bedankte sich in seinem Grußwort für die Arbeit des Hospizvereins und wünschte den Teilnehmern viele neue Eindrücke.


Ursula Pinnekamp, Bürgermeister Axel Linke und Monika Müller (v.l.); Foto: Die Glocke

Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende, Ursula Pinnekamp, sprach auch Bürgermeister Axel Linke zu den TeilnehmerInnen. Der Hospizverein Warendorf startete damit seine 4 Wochen dauernde Veranstaltungsreihe zum Thema "Weil Sterben Leben ist".

Der erste Vortrag wurde von Monika Müller aus Bonn zum Thema "Dem Sterben Leben geben" gehalten. Als nächstes findet ein Erzählabend im Sitzungssaal des Historischen Rathauses mit dem Titel "Vogelfern und Schattengleich" statt. Termin ist der 28. Oktober um 19.30 Uhr.

Weiterführende Links und Presseberichte s.u..