Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Stadtportrait, Rathaus, 17.03.2014,

Antrittsbesuch von Ali Bas bei Bürgermeister Jochen Walter

Der Ahlener Ali Bas sitzt seit ziemlich genau einemJahr für Bündnis 90 / Die Grünen im nordrhein-westfälischen Landtag. Zeit für einen Antrittsbesuch bei Bürgermeister Jochen Walter.


Daniel Kebschull, Hedwig Tarner, Ali Bas, Jochen Walter und Dr. Martin Thormann (v.l.) vor der Stadtverwaltung; Foto: Die Glocke

Ali Bas ist im Landtag Sprecher für den interreligiösen Dialog und zudem Mitglied im Schulausschuss. Allein aus diesen Funktionen heraus ergaben sich schon viele Anknüpfungspunkte zu aktuell diskutierten Fragen in Warendorf.

Zusammen mit seinen Parteifreunden Daniel Kebschull (Fraktionsvorsitzender) und Hedwig Tarner (Ortsvereinsvorsitzende) besprach er diese mit dem Bürgermeister und dem Ersten Beigeordneten, Dr. Martin Thormann.

Die beiden Tageszeitungen berichteten ausführlich.


Dateien:
140315WN.pdf137 K
140315DG.pdf54 K