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Kategorie: Pressemitteilung, Bildung & Soziales, 17.03.2023,

Bevölkerungsinformation wird neu aufgelegt


Die Ende Februar veröffentlichte Bevölkerungsinformation der Stadt Warendorf zum richtigen Verhalten in Krisensituationen wird neu aufgelegt. Die im Flyer unter Wichtige Rufnummern abgedruckten Störungsnummern der Stadtwerke Warendorf sind fehlerhaft.

Damit den Bürgerinnen und Bürgern im Störungsfall keine unnötigen Wartezeiten durch die fehlerhaften Rufnummern entstehen, wird die Bevölkerungsinformation mit korrekten Störungsnummern neu aufgelegt. Diese lauten:

  • Störung Stromversorgung | 0800 0258101
  • Störung Gasversorgung| 0800 0258102
  • Störung  Wasserversorgung | 0800 0258102

Die erforderliche Neuauflage wird zudem genutzt, um weitere hilfreiche Informationen in dem Flyer zu berücksichtigen. Ergänzt wurde z. B. ein Hinweis auf die Störungshilfe der Stadtwerke Warendorf. Auf der Seite www.stadtwerke-warendorf.de/stoerungen finden sich wichtige Verhaltenstipps im Falle eines lokalen Stromausfalls oder Gasaustritts. 

Um die Wahrnehmung für die korrigierte und aktualisierte Auflage zu erhöhen, wird zudem das Layout merklich angepasst.

Die Stadt Warendorf bittet alle Bürgerinnen und Bürger, das alte Faltblatt zu entsorgen und gegen die korrigierte und aktualisierte Auflage auszutauschen. Auch auf den Internetauftritten der Stadt Warendorf und der lokalen Hilfsdienste wird die Bevölkerungsinformation kurzfristig ausgetauscht.

Die bereits entstandenen Kosten wurden der Eigenschadenversicherung der Stadt Warendorf gemeldet.

So sieht der neue Flyer aus: DOWNLOAD