Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Stadtportrait, Pressemitteilung, Rathaus, 17.07.2013, Von: Jürgen Fieber

Jochen Walter bis Oktober 2015 Bürgermeister

Bürgermeister Jochen Walter verkürzt nicht seine Amtszeit


Jochen Walter bleibt bis 2015 Bürgermeister; Foto: WN

„Die Bürger haben mich bis 2015 gewählt – und ich stehe bis dahin auch im Wort“ sagte Bürgermeister Jochen Walter anlässlich eines Pressefrühstücks am vergangenen Dienstag. 

Von der Möglichkeit, die Wahl des neuen Bürgermeisters - Jochen Walter hat ebenfalls erklärt, für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung zu stehen - zusammen mit der Kommunalwahl 2014 durchzuführen, wird demnach in Warendorf kein Gebrauch gemacht.

Die beiden Tageszeitungen berichteten ausführlich (s.u.)

Kontakt

Peter Horstmann

Peter Horstmann
Bürgermeister
E-Mail
Tel.: 02581 54-1000