Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Bildung & Soziales, Stadtportrait, 26.02.2013,

Anmeldezahlen an den weiterführenden, städtischen Schulen


Gymnasium Laurentianum in Warendorf

Das Anmeldeverfahren für die städtischen, weiterführenden Schulen für das kommende Schuljahr 2013/2014 schließt mit den folgenden, vorläufigen Zahlen ab:

Schule

Anmeldezahlen

Städtische Gesamtschule:

156

Gymnasium Laurentianum

95

Mariengymnasium:

135

Augustin-Wibbelt-Gymnasium (Aufbaugymnasium) - Jahrgangsstufe 7:

27

Augustin-Wibbelt-Gymnasium (Aufbaugymsaium) - Jahrgangsstufe 11:

265

Aufbauzweig der Von-Galen-Schule (ab Jahrgangsstufe 7):

19

 

Die Anmeldephase an der Johann-Heinrich-Schmülling-Schule (Bischöfliche Realschule) endete bereits Anfang Februar 2013. Dort wurden 173 Kinder für die 5. Klasse angemeldet. Aufgenommen wurden an der bischöflichen Realschule letztlich 94 Schülerinnen und Schüler.