Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Stadtportrait, Rathaus, 25.03.2013,

Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes der Freiwilligen Feuerwehr Warendorf


Bürgermeister Walter bedankt sich beim neuen Ehrenwehrführer, Herrn Josef Recker, für die langjährige Arbeit / Bild: Die Glocke, Poschmann

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes der Freiwilligen Feuerwehr Warendorf statt, die in diesem Jahr erstmals vom neuen Wehrführer Christof Amsbeck geleitet wurde.

Der frühere Wehrführer Josef Recker wurde in der Versammlung offiziell verabschiedet und zum Ehrwehrführer ernannt.

Während der Versammlung wurde Bilanz über das vergangene Jahr gezogen und verdiente Kameraden für langjährige Dienste ausgezeichnet.

Bürgermeister Walter bedankte sich bei allen Aktiven für ihren Einsatz und die Zusammenarbeit mit der Verwaltung.

Die Tageszeitungen Die Glocke und die Westfälischen Nachrichten berichteten ausführlich über die Versammlung.