Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Bildung & Soziales, Pressemitteilung, 08.11.2012,

Musik-Comedy der Extraklasse im Theater am Wall


17.11.2012 DUEL (Bild: Thiery Arensma)

Sie waren eines der  Highlights der diesjährigen Freiburger Kulturbörse und die Programmmacher des Theater am Wall waren sich schon in Freiburg einig: DUEL im Theater am Wall, das wär’s. Am Samstag, dem 17. November um 20.00 Uhr ist es nun so weit.

DUEL ist ein wahrhaftes Duell – ein Abend der Extraklasse, der einen bemerkenswerten Zweikampf zwischen zwei kampfeslustigen Virtuosen präsentiert. Laurent Cirade am Cello und Paul Staicu am Piano verkörpern Musik und Comedy auf absolutem Top-Niveau. Die beiden Künstler bewegen sich mühelos von rasanter Unterhaltung über musikalische Parodien bis hin zur Poesie. Dabei stellen sie eindrücklich ihr großes Potentioal als klassische Musiker unter Beweis. Nach Tourneen durch Europa und Südamerika sowie Auftritten auf renommierten Bühnen wie dem Florence Gould Hall Theatre in New York, dem La Cigale in Paris oder auf Festivals wie dem Edinburgh Fringe oder Al Bustan in Beirut, sorgten sie auch mehrfach im TIPI am Kanzleramt, der renommierten Berliner Varieté-Bühne für Furore. Und nun gastieren sie im Theater am Wall – man darf gespannt sein.

Nur noch wenige Restkarten für dieses Schauspiel sind zu Preisen von 20,00 € und 18,00 €  zuzüglich Vorverkaufsgebühr im Vorverkauf erhältlich. Schüler, Studenten und andere Ermäßigungsberechtigte erhalten gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises einen Preisnachlass von 50 % auf den Kartenpreis.

Vorverkaufsstellen:
Kulturbüro Warendorf, Kurze Kesselstraße 17, 48231 Warendorf, Telefon 02581/54-1414; Warendorf Marketing, Tourismusbüro, Emsstraße 4, 48231 Warendorf, Telefon 02581/54-5454 oder online.