Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Warendorf laufen für einen guten Zweck


Der diesjährige "Hoffnungslauf für Kinder in Not" am 15. Juni war mit 2348 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und fast 20.000 gelaufenen Kilometern der erfolgreichste in seiner 11-jährigen Geschichte. Und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Warendorf waren dabei!!! Durch ihre Teilnahme in eigens für solche sportlichen Aktivitäten angeschafften Trikots haben sie zu diesem tollen Ergebnis beigetragen.

Bürgermeister Axel Linke begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Stadtverwaltung zum Start und freute sich sehr über die Teilnahme der Beschäftigten. Bereits um 10:00 Uhr traf man sich zu einem gemeinsamen Foto Zwischen den Emsbrücken, bevor es dann auf die Strecke ging. Im Laufe des Tages nahmen noch weitere Kolleginnen und Kollegen die drei verschieden langen Strecken in Angriff.

„Es war wieder ein tolles Erlebnis und ein gutes Gefühl, auf diese Weise einen Beitrag für Kinder in Not geleistet zu haben“, so die Meinung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Stadt Warendorf. „Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!“