Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Pressemitteilung, 16.08.2021,

Abschied vom Abwasserbetrieb


Bürgermeister Peter Horstmann, Thomas Meier, neuer Leiter des Abwasserbetriebs, Baudezernent Peter Pesch, Ralf Bücker und Personalrat Michael Holzkamp.

Es ist ein Abschied nach fast 38 Jahren im Dienst der Stadt Warendorf: Ralf Bücker, Leiter des Abwasserbetriebs, geht in den Ruhestand.  

1983 startete er bei der Stadt Warendorf, viele Stationen hat er während seines Dienstes im Abwasserbetrieb durchlaufen, sich dabei kontinuierlich in diesem Bereich weitergebildet. An den betrieblichen Veränderungen war er maßgeblich beteiligt. Ralf Bücker blickt auf eine langjährige, erfolgreiche Laufbahn im Abwasserbetrieb zurück. Nun wartet passive Phase der Altersteilzeit auf den langjährigen Kollegen. Vergangenen Freitag wurde er daher von Bürgermeister Peter Horstmann, Baudezernent Peter Pesch und Personalrat Michael Holzkamp verabschiedet. Gleichzeitig überreichte er „das Zepter“ an seinen Nachfolger Thomas Meier.