Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Stadtportrait, Marktplatz, Pressemitteilung, Rathaus, 27.02.2019,

Bürgermeister lädt Fraktionsspitzen und Marktgastronomen zum „Runden Tisch“ ein


Bürgermeister lädt Fraktionsspitzen und Marktgastronomen zum „Runden Tisch“ ein

Bürgermeister lädt Fraktionsspitzen und Marktgastronomen zum „Runden Tisch“ ein

Warendorf. Auf Einladung von Bürgermeister Axel Linke soll nach Karneval ein Gespräch mit den Sprechern der Ratsfraktionen, den Gastronomen des Marktplatzes und Vertretern des Wirtsschaftsvereins WiWa stattfinden. Das Gesprächsangebot diene dazu, die kontrovers geführte Auseinandersetzung über die Sondernutzungssatzung zu versachlichen und sei von der gemeinsamen Hoffnung getragen, doch noch einen zufriedenstellenden Kompromiss zu finden, sagte der Bürgermeister im Anschluss an ein Gespräch mit den Marktwirten und WiWa-Vertretern am Dienstag.