Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Stadtportrait, Wirtschaft & Umwelt, 24.05.2013,

Preisübergabe beim Wettbewerb der Industrie-Initiativ "Gemeinsam.Zukunft.Leben"


Bild von der Preisübergabe beim Wettbewerb "Gemeinsam den richtigen Weg finden" / Foto: Die Glocke, Baumjohann

Im Rahmen der Industrieintiative wurde ein Preisausschreiben für Schülerinnen und Schüler unter dem Motto "Gemeinsam den richtigen Weg finden" durchgeführt. Bei diesem Preisausschreiben ging es darum, Informationen über heimische Industriebetriebe in Warendorf zu sammeln.

Die drei Gewinner/innen Kira Kremkus, Stephan Assmann und Laura-Maria Brundiek konnten sich über attraktive Preise freuen.

Bürgermeister Jochen Walter betonte bei der Veranstaltung die Leistungsfähigkeit und Kreativität der heimischen Industriebetriebe und würdigte besonders das Engagement der Unternehmen in der Industrieintiative.

Die Glocke berichtete ausführlich über die Preisübergabe.