Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Stadtportrait, Pressemitteilung, Rathaus, 17.09.2012, Von: Jürgen Fieber

Dringende Mitteilung: Ortsteil Milte ohne Trinkwasserversorgung!


Copyright: Stadtwerke Warendorf GmbH

Die Stadtwerke Warendorf GmbH teilen mit:

Aufgrund eines Rohrbruches kann der Ortsteil Milte derzeit nicht mit Trinkwasser versorgt werden.

Bei Brückenbaumaßnahmen zum Neubau des Radweges Ostmilter Straße wurde von der ausführenden Firma beim Ausbau des Fundaments die Trinkwasserleitung unter dem Speckenbach schwerwiegend beschädigt. Dieser Schaden kann kurzfristig nicht behoben werden.

Die Stadtwerke Warendorf GmbH versucht derzeit vorrangig eine Notversorgung für den Ortsteil Milte zu errichten.

Es ist allerdings noch nicht absehbar wann diese fertig gestellt werden kann. Sobald hierzu neue Erkenntnisse bestehen, werden diese umgehend veröffentlicht.

Die Anwohner werden gebeten, sich ggf. entsprechend mit Mineralwasser zu bevorraten und die Zapfstellen in dieser Zeit geschlossen zu halten.

Die Stadtwerke Warendorf GmbH bittet auch darum, dass diese Informationen an Mitbürgerinnen und Mitbürger weitergegeben werden.

Die Stadtwerke informieren hier, wenn es Neuigkeiten gibt.