Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Rathaus, 03.05.2012,

Bürgerbüro der Stadt Warendorf veröffentlicht Liste mit Fundsachen


Fundsachen

In den beiden Dienststellen des Bürgerbüros in Warendorf und Freckenhorst wurden in den vergangenen 2 Monate etliche Fundstücke abgegeben. Dabei handelte es sich überwiegend um Fahrräder in unterschiedlicher Ausprägung sowie um etliche Schlüssel und Schlüsselbunde. Auch Tiere wurden in den Bürgerbüros abgegeben.

Die rechtmäßigen Besitzerinnen und Besitzer werden gebeten, ihre Rechte im Bürgerbüro (Fundbüro) geltend zu machen und die Sachen abzuholen. Nach Ablauf von 6 Monaten ab Funddatum gehen sie sonst in das Eigentum des Finders über.

Eine genauere Aufstellung der Fundgegenstände können hier eingesehen werden. Dabei wird jedoch auf eine genauere Beschreibung der einzelnen Fundgegenstände verzichtet. Hierfür sollte das Bürgerbüro direkt kontaktiert werden.