Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Tourismus, Kultur & Sport, Pressemitteilung, 23.08.2012,

Radtouren mit Werner Elpers sind beliebt


Tourenspezialist Werner Elpers

Die Touren mit Werner Elpers erfreuen sich großer Beliebtheit. Inzwischen hat sich schon ein fester Kern gebildet, der sich regelmäßig auf dieses Angebot freut. „Die Tour ist für mich gut zu schaffen und ich kann mal in Gesellschaft Rad fahren“, freut sich eine weibliche Teilnehmerin. Elpers überlegt sich für jede Tour ein neues Ziel. „Zwei Mal die gleiche Strecke“ bin ich noch nicht gefahren“, erläutert er seine solide Vorplanung. Auch diesmal können die Teilnehmer wieder gespannt darauf sein, welche Pättkes Elpers mit den Teilnehmern erfahren wird. Das Münsterland und die Region um Warendorf bieten unzählige Möglichkeiten. Auch eine Kaffeepause ist eingeplant.

Start: Mittwoch, 29. August, 14 Uhr ab Marktplatz Warendorf.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kosten: 5 € je Teilnehmer (ohne Verpflegungsleistungen)

 

Veranstalter:

Warendorf Marketing

Emsstr. 4

48231 Warendorf

Tel.: 02581-545454

 

Email