Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Tourismus, Kultur & Sport, Rathaus, Stadtportrait, 03.09.2012, Von: Jürgen Fieber

Freibad bleibt länger offen


Das Freibad aufgrund des schönen Wetters länger offen. Foto: Stadtwerke Warendorf GmbH

"Das Freibad am Breuelweg bleibt bis auf Weiteres geöffnet." Diese Mitteilung der Stadtwerke Warendorf GmbH freut sicherlich alle Wasserratten in Warendorf und Umgebung, die den Erholungswert des Warendorfer Freibades in der Sommersaison zu schätzen wissen.

Nachdem das Wetter in den klassischen Sommermonaten nicht so sonnig war zeigt sich der Spätsommer nun von seiner besten Seite. Dies veranlasst das Schwimmbad-Team, sich bei allen Gästen mit einer längeren Öffnungszeit zu bedanken. Laut Auskunft der Stadtwerke bleibt das Bad zunächst in dieser Woche geöffnet. Ob es danach noch weiter geht, wird spontan nach den Wetterprognosen entschieden.