Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Beim Besuch des Adventsbasars Park & Ride Service nutzen


Am 17. und 18. November findet der Adventsbasar der Freckenhorster Werkstätten statt. 

Das Veranstaltungsgelände am Bussmannsweg ist für den Besucherverkehr gesperrt. Es stehen in unmittelbarer Nähe des Adventsbasars nur Behindertenparkplätze in begrenztem Umfang zur Verfügung.

Aufgrund des zu erwartenden hohen Besucheraufkommens wird ein umfangreicher Park & Ride Service eingerichtet. Neben den Linien von Warendorf (Bahnhof) und Freckenhorst (Raiffeisengenossenschaft und Grundschule) zum Veranstaltungsgelände am Bussmannsweg verbindet eine dritte Linie den Raiffeisenmarkt in Everswinkel mit den Freckenhorster Werkstätten. 

Allen Besuchern wird empfohlen nur die ausgewiesenen Parkflächen und das kostenlose Angebot des Park & Ride Service zu nutzen. 

Die Stadt Warendorf wird den ruhenden Verkehr rund um das Veranstaltungsgelände kontrollieren. Verkehrswidrig abgestellte Fahrzeuge, müssen mit einer Verwarnung rechnen. Bei groben Verstößen gegen bestehende Halt- und Parkverbote sind Abschleppmaßnahmen unvermeidbar.

 

In diesem Zusammenhang weist die Stadt Warendorf auch darauf hin, dass das Parken auf Vorfahrtstraßen außerhalb der geschlossenen Ortschaft nicht erlaubt ist.