Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Pressemitteilung, 10.06.2022,

Sechs runde Dienstjubiläen in der Stadtverwaltung


(v.l.): Monika Höppener-Loevenich, Bürgermeister Peter Horstmann, Angelika Köster, Peter Materzok, Personalratsvorsitzender Michael Holzkamp, Ruth Drügemöller, Personalamtsleiterin Silke Middendorf und Renate Hein

Gemeinsam haben sie 210 Jahre für die Stadtverwaltung Warendorf gearbeitet: zwei Mal 25 Jahre, vier Mal 40 Jahre stehen die Jubilar*innen im Dienst der Stadt und blicken auf eine spannende Zeit zurück.

Kaffee, Kuchen, gute Laune: so sieht es aus, wenn sechs Jubilar*innen der Stadtverwaltung Warendorf ihre Dienstjubiläen zusammen feiern. Bei einer gemeinsamen Feierstunde in der vergangenen Woche sprudelten die Anekdoten. „Viele Beschäftigte halten uns wirklich lange die Treue, das ist ein tolles Zeichen“, sagt Bürgermeister Peter Horstmann, der als Verwaltungschef selbstverständlich ebenfalls gratulierte.

210 Jahre haben die Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung, die nun für ihre langjährige Dienstzugehörigkeit geehrt wurden, gemeinsam „auf dem Buckel“.

Dabei haben sie zum Teil die verschiedensten Tätigkeiten ausgeübt: „Wir erleben es selten, dass eine Person über viele Jahrzehnte hinweg die gleiche Tätigkeit ausübt“, berichtet Silke Middendorf, Sachgebietsleiterin Innere Verwaltung und damit zuständig für Personalangelegenheiten der Stadtverwaltung. „Wir bieten nämlich allen Beschäftigten regelmäßig Weiterbildungsmaßnahmen an und unterstützen sie so bestmöglich bei der persönlichen Entwicklung. Den Kolleginnen und Kollegen wird nie langweilig, denn wir können immer wieder neue berufliche Herausforderungen bieten“, erklärt sie.

 

Zum 25-jährigen Jubiläum gratuliert die Stadt Warendorf:

Renate Hein, Gregor Rüschhoff

 

Zum 40-jährigen Jubiläum gratuliert die Stadt Warendorf: 

Angelika Köster, Monika Höppener-Loevenich, Peter Materzok, Ruth Drügemöller