Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Rathaus, Stadtportrait, 12.01.2018,

Bürgermeister Axel Linke lädt zum Neujahrsempfang ein


Bürgermeister Axel Linke lädt zum Neujahrsempfang ein

Am heutigen Samstag, 13. Januar 2018, findet der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Warendorf im Theater am Wall statt. Bürgermeister Axel Linke lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst ein, an dem Empfang teilzunehmen.

 

Das Programm beginnt um 17.00 Uhr. Bürgermeister Axel Linke wird in seiner Neujahrsansprache auf die Ereignisse des vergangenen Jahres eingehen und auch einen Ausblick auf die Aufgaben im neuen Jahr geben. Zudem wird er dem Ehrenbürger Warendorfs Paul Spiegel gedenken, der am 31.12.2017 80 Jahre alt geworden wäre.

 

Auftritte der HipHop-Tanzgruppe Nova Beatz, der Einradgruppen vom SC Müssingen sowie der Jazz-Combo „Blue Blizzard“ der Musikschule Beckum-Warendorf runden das Programm des diesjährigen Neujahrsempfangs ab.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil des Neujahrsempfangs lädt Bürgermeister Linke alle Gäste ein, den Abend bei Gesprächen im Foyer oder auf der Bühne des Theater am Wall ausklingen zu lassen.