Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Bürgermeister, Pressemitteilung, 27.11.2019,

Bürgermeister Axel Linke unterstützt die Weihnachtspäckchenaktion der Aktion Kleiner Prinz


Bürgermeister Axel Linke und Dieter Wohlgemuth

Auch in diesem Jahr ist Bürgermeister Axel Linke zum Wilhelmsplatz in Warendorf gekommen um die liebevoll verpackten Weihnachtspäckchen für bedürftige rumänische Kinder zu bewundern. Er ist begeistert von dem großen Engagement der vielen fleißigen Helfer und der Spendenbereitschaft der Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt.

Bereits um halb zehn waren die LKWs mit vielen bunten Weihnachtspäckchen für die Kinder in Rumänien gefüllt. Zahlreiche Kindergartenkinder und Schulkinder machten sich mit Begeisterung auf den Weg, um ihre gepackten Päckchen abzugeben. Das zeigt deutlich wieviel Freude es macht, Freude zu schenken.

Ein großer Dank geht von Bürgermeister Axel Linke an den Verein Aktion Kleiner Prinz, der durch sein großartiges Engagement und seiner ausgezeichneten Organisation die Weihnachtspäckchenaktion zu einem festen Bestandteil im Kalender gemacht hat.