Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Rathaus, Pressemitteilung, 19.04.2018,

Regierungspräsidentin zu Besuch in Warendorf


Peter Pesch, Bürgermeister Axel Linke, Regierungspräsidentin Dorothee Feller und Dr. Martin Thormann

Dorothee Feller ist seit August 2017 Regierungspräsidentin in Münster. Nun besucht sie die Städte und Gemeinden ihres Regierungsbezirks. Ihr erster Besuch führte sie nach Warendorf.

Bürgermeister Axel Linke begrüßte die Regierungspräsidentin im Beisein von dem ersten Beigeordneten und Stadtkämmerer Dr. Martin Thormann, dem leitenden städtischen Baudirektor Peter Pesch und der Vorsitzenden der im Rat vertretenen Fraktionen.

Anschließend führte ein Stadtrundgang über die Münsterstraße und den neuen Marktplatz bis hin zur Emsinsel. An zahlreichen Stationen wurden abgeschlossene, aber auch künftige Projekte aufgezeigt. Warendorf zeigte sich dabei, auch dank des guten Wetters, von seiner besten Seite.