Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

EILMELDUNG – Rathaus gestürmt! Narren regieren fortan die Stadt!

Prinz Tönnie I. von Architektur und Handball pur entriss Bürgermeister Axel Linke soeben die Macht!


Machtübergabe; Foto: Stadt Warendorf

Axel Linke und Michel Bentot; Foto: Stadt Warendorf

Team Linke; Foto: Stadt Warendorf

Treffer des Prinzen; Foto: Stadt Warendorf

Wurfgewalt; Foto: Stadt Warendorf

Axel Linke auf dem Balkon; Foto: Stadt Warendorf

Die Abwehr aus Verwaltung und Politik gab sich aber keinesfalls leicht geschlagen.

Schließlich hatte Bürgermeister Linke seine Truppe mit „Fachmännern und –frauen“ aus Frankreich – dem amtierenden Handball-Weltmeister – verstärkt.

Michel Bentot, Bürgermeister der Partnerstadtt Barentin, unterstütze seinen Amtskollegen gemeinsam mit der mitgereisten Delegation tatkräftig.   

Die Angriffe der Prinzengarde gegen das taktisch gut positionierte Team um Bürgermeister Axel Linke zeigten keine Wirkung.

Erst nach den drei platzierten Würfen des Stadtprinzen auf das städtische Tor musste sich das „Team Linke“ geschlagen geben.

Linke wünschte Stadtprinz Tönnie, seinem Gefolge und allen Bürgerinnen und Bürgern tolle Karnevalstage:

„Feiert mit Frohsinn die närrischen Tage! Ich komme wieder – keine Frage!“