Zur Navigation
Service-Navigation
DeutschFranzösischEnglischNiederländisch
Kategorie: Pressemitteilung, Rathaus, 05.01.2018,

Sternsinger segnen das Rathaus


Sternsinger Milla, Jens und Frieda mit Peter Pesch und Annette Lensing

Heute Morgen begrüßte Peter Pesch, leitender städtischer Baudirektor, in Vertretung von Bürgermeister Axel Linke drei Sternsinger im Warendorfer Rathaus. Milla, Jens und Frieda brachten in Begleitung von Annette Lensing den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den traditionellen Segen und sammelten Spenden für Kinder in Not. "20*C+M+B+18" ziert nunmehr die Eingangstür zum Rathaus an der Langen Kesselstraße.

Das Thema der diesjährigen Sternsinger-Aktion lautet: "Segen bringen. Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit - in Indien und weltweit!". Diese Aktion ist die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit. Weitere Sternsingergruppen sind auch noch morgen und übermorgen im Warendorfer Stadtgebiet unterwegs.