Service-Navigation


E-Mail-Adresse stadt(at)warendorf.de       Stadtverwaltung: 0  25  81  -  54  0

DeutschFranzösischEnglisch

La version française de notre site web vous montre un choix traduit des secteurs «vivre à Warendorf» et «les loisirs & le tourisme».

accepter

The English version of our website is a selection of the sector " Leisure & Tourism ".

accept

Sie befinden sich hier:Startseite > Freizeit & Tourismus > Veranstaltungskalender > Veranstaltungen


LVHS-Galerie: Tulpen und mehr...

Datum/Zeit: Mittwoch, 22.02.2017 bis Freitag, 31.03.2017
ICS-Datei herunderladen Technische Hinweise zu ICS-Dateien

Kategorien:

Freckenhorst, Ausstellung, Kunst, Kultur & Musik, Bildung

Veranstaltungsort:

Ortsteil: Freckenhorst

Landvolkshochschule Schorlemer Alst (LVHS Freckenhorst)
Am Hagen 1
48231 Warendorf
Adresse in Google Maps zeigen

Telefon: 02581 945 80
Fax: 02581 945 82 38
E-Mail

Veranstalter:

Landvolkshochschule Schorlemer Alst (LVHS Freckenhorst)
Am Hagen 1
48231 Warendorf
Adresse in Google Maps zeigen
Telefon: 02581 945 80
Fax: 02581 945 82 38
E-Mail
Webseite


Beschreibung

LVHS-Galerie: Tulpen und mehr...

LVHS-Galerie

Tulpen und mehr...

„Tulpen und mehr …“  nennt die Künstlerin Elena Koch aus Warendorf die Reihe ihrer Bilder und Aquarelle, die sie vom 22. Februar bis 31. März in der LVHS-Freckenhorst ausstellt.

„In Russland hatte ich noch keinen Bezug zur Malerei. Dieses Interesse und die Leidenschaft zur Kunst entwickelten sich erst nach meiner Auswanderung nach Deutschland. Anfangs versuchte ich mit dem Bleistift zu zeichnen, hier fehlten mir jedoch die Farben. Über die Aquarellmalerei entdeckte ich meine Leidenschaft für das Malen mit Ölfarbe. Alle Techniken habe ich autodidaktisch erlernt.“

Alle Interessierten sind zur Eröffnung am Mittwoch (22. Februar) um 19 Uhr eingeladen.

Ausstellungseröffnung: Mi., 22.2., 19.00 Uhr

Öffnungszeiten: Mo. - Sa., 10.00 bis 19.00 Uhr, sonn- und feiertags, 10.00 bis 14.00 Uhr

 

 

 

 

Eintritt:

frei


Service-Navigation