Service-Navigation


E-Mail-Adresse stadt(at)warendorf.de       Stadtverwaltung: 0  25  81  -  54  0

DeutschFranzösischEnglischNiederländisch

Sie befinden sich hier:Startseite > Freizeit & Tourismus > Sport & Aktiv > Sportlerehrung > Ehrung im Jahr 2015 > Reinhard Rupe


Reinhard Rupe (DJK Milte)

Reinhard Rupe; Foto: Westfälische Nachrichten
Reinhard Rupe; Foto: Westfälische Nachrichten

Mit Herz und Leidenschaft engagiert sich Herr Reinhard Rupe seit nunmehr 30 Jahren für die Belange seines Vereins, der DJK Milte. Dabei gilt dem Fußball seine ganze Leidenschaft. Ob als Spieler oder Trainer, durch seinen unermüdlichen Einsatz und sein zeitintensives Engagement hat er sich insbesondere für die Fußballabteilung große Verdienste erworben. Seine ehrenamtlichen Tätigkeiten begannen bereits im Alter von 16 Jahren als Jugendtrainer der jüngsten Mannschaften. Neben diversen weiteren Jugendteams hat Herr Rupe im Laufe der Zeit auch die 2. Seniorenmannschaft sieben Jahre lang trainiert. Überdies ist er seit 1999 bis heute als Beisitzer im Gesamtvorstand mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut und übt zusätzlich in dem neu formierten Jugendvorstand die Funktion des 2. Vorsitzenden aus. In diesem Arbeitsfeld war er entscheidend an der Erstellung der Jugendordnung beteiligt. Intensiv hat Herr Rupe sich in den vergangenen 12 Jahren um das Projekt „Straßenfußballturnier der DJK Milte“ gekümmert. Dieses Turnier wurde erstmalig im Jahre 2002 unter seiner Leitung ins Leben gerufen und hat sich dank des unermüdlichen Einsatzes von Herrn Rupe zu einem gesellschaftlichen „Highlight“ mit einem hohen Stellenwert für die Bürgerschaft in Milte entwickelt.

Herrn Reinhard Rupe wird für sein über 30-jähriges Engagement als Trainer und in der Vorstandsarbeit die Sportplakette der Stadt Warendorf verliehen.


Service-Navigation


La version française de notre site web vous montre un choix traduit des secteurs «vivre à Warendorf» et «les loisirs & le tourisme».

accepter

The English version of our website is a selection of the sector " Leisure & Tourism ".

accept

De Nederlandse versie van onze webpagina is een selectie uit de sector "Vrije tijd & Toerisme".

akkoord